Der Laden - Blattwerk Manufaktur Julia Winkelmann - Florale Dekorationen & Florale Workshops Marklohe Oyle

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Das Ladengeschäft
Meine reguläre Öffnungszeiten:

Ich bin für Euch immer donnerstags bis samstags in meinem Ladengeschäft in Marklohe/OT Oyle da! Mein Geschäft befindet sich auf dem Außengelände des Ritterguts, direkt neben dem Reitsportgeschäft "Stallfieber".

Donnerstag:  10:00 bis 12:30 Uhr
                14:30 bis 18:00 Uhr

Freitag:        10:00 bis 12:30 Uhr
                   14:30 bis 18:00 Uhr

Samstag:     10:00 bis 13:00 Uhr   

Vorbestellungen für Sträuße etc. sind Montag bis Samstag unter Tel.: 05021/89 64 865 (nur zu den Öffnungszeiten) oder unter 01522/85 18 900 möglich. Abholungen sind donnerstags bis samstags dann möglich.

Weitere Informationen: Schaut gerne bei Instagram @blattwerk_manufaktur vorbei. Dort bekommt Ihr aktuelle Informationen zum Laden, Infos und donnerstags zeige ich in der Story meine aktuelle Blumenauswahl.


Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
(Verfasser unbekannt)


KONTAKT
Blattwerk Manufaktur
Inhaberin: Julia Winkelmann
Am Blanken Ende 10
31608 Marklohe
Tel.: 05021-89 64 865
Mobil: 01522-85 18 900
Email: info@blattwerk-manufaktur.de
Zurück zum Seiteninhalt