Über mich - Blattwerk Manufaktur Julia Winkelmann - Florale Dekorationen & Florale Workshops Marklohe Oyle

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Das bin ich... Julia
I must have flowers, always and always. (Claude Monet)

... ein Kind aus den Achtzigern und ich habe mein Leben lang schon ein Problem mit Blumen - ähm ohne Blumen ;-) Schon als Kind habe ich gerne Blumensträuße gebunden und verschenkt. Gute Blumenläden sind für mich das reinste Schlaraffenland  und ich könnte mich stundenlang darin aufhalten. Ich würde mich durchaus als Blumen-Junkie bezeichnen, denn es vergeht wirklich keine Woche, in der ich keine Blumen kaufe oder in der Natur Materialien suche. Ich liebe die Farben, Formen und vor allem den Geruch von Freesien und Wicken - meine absoluten Lieblingsblumen. Ich habe eine leichte Orange- und Gelb-Sperre bei floralen Projekten, kann sie aber natürlich trotzdem für meine Kunden umsetzen ;-)
Do more of what makes you happy!

Zusammen mit meinem Mann  und unserem Hund Barney lebe ich auf dem Dorf. Ich habe große Freude an schönen Dingen. Ich liebe Kochbücher, Kochsendungen und gutes Essen, den Frühling mit all seinen Blumen und Farben, Urlaub am Meer und meine Lieblingsstadt Münster. Dort habe ich Biologie studiert und anschließend ein paar Jahre in meinem Beruf gearbeitet. Aber mein Herz hat immer nach einem kreativen Job gerufen. Seit 2017 bin ich selbstständig und habe u. a. freiberuflich als Content Creator für einen Onlineblumenhandel gearbeitet. Auf www.blumigo.de im BlumiMag erhaltet Ihr kostenlos blumige DIYs von mir.  Seit 2018 gebe ich DIY-Flower Workshops und 2021 habe ich die Blattwerk Manufaktur in Oyle eröffnet.
KONTAKT
Blattwerk Manufaktur
Julia Winkelmann
Am Blanken Ende 10
31608 Marklohe/Ortsteil Oyle
Tel.: 05021-89 64 865
Mobil: 01522-85 18 900
Email: info@blattwerk-manufaktur.de
Zurück zum Seiteninhalt