Hochzeiten - Blattwerk Manufaktur Julia Winkelmann - Florale Dekorationen & Florale Workshops Marklohe Oyle

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Hochzeiten
Hochzeiten
Ihr heiratet und habt Interesse an einer Dekoration von mir?
Dann vereinbart gerne einen persönlichen Beratungstermin. Dort besprechen wir Eure individuellen Wünsche und im Anschluss daran erhaltet Ihr von mir ein individuelles, unverbindliches Angebot.

Was kostet eine Hochzeits- oder Eventdekoration?
Immer wieder bekomme ich Anfragen, was eine Hochzeits- oder Eventdekoration bei mir kostet. Die Frage lässt sich pauschal nicht beantworten. Die Kosten hängen von vielen Faktoren ab, z. B. der Blumenauswahl, die Üppigkeit der Dekoration und die Art der Werkstücke. Hinzu kommen Serviceleistungen, wie Auf- und Abbau oder Umdekoration. Viele Faktoren spielen eine große Rolle. Ich erstelle nach einem Beratungsgespräch gern ein individuelles Angebot für Euch.



Hier findet ihr ein paar Impressionen von Hochzeiten, die ich bereits begleitet habe.
Seid ihr auf der Suche nach einem schönem Trauzimmer für eure standesamtliche Trauung?
Ich habe euch hier alle wichtigen Infos für die Trauungen im Landkreis Nienburg zusammengestellt.
Ein paar Inspirationen für Dich:
Brautstrauß
Tischdekoration Blumen
Kloster Schinna Standesamt
Tischdekoration Blumen
Kirchendekoration Blumen
Brautstrauß Hochzeit
Blumendekoration Standesamt
Standesamt Dekoration
Anstecker Bräutigam Hochzeit
Blumen Autoschmuck Hochzeit
Hochzeit Tischdekoration Blumen
Brautstrauß Hochzeit
Dekoration Kirche Hochzeit
Brautstrauß
Tischdekoration Blumen Hochzeit
Standesamt Dekoration Blumen
KONTAKT
Blattwerk Manufaktur
Julia Winkelmann
Am Blanken Ende 10
31608 Marklohe/Ortsteil Oyle
Tel.: 05021-89 64 865
Mobil: 01522-85 18 900
Email: info@blattwerk-manufaktur.de
Zurück zum Seiteninhalt